Montag, 27. Dezember 2010

Im nächsten jahr...

... wird sich auch dieser blog verändern. Ich bin nicht mehr zufrieden, da es einfach nicht mehr passt. Das Jahr 2010 hat viele Veränderungen gebracht und deshalb bin ich der Meinung der/das blog hier sollte sich ebenfalls verändern. Schauen wir also was kommt... ;) Ich hoffe ihr habt alle wunderbare Festtage gehabt?!? Bei mir war es jedenfalls so, obwohl ich ganz froh bin, dass es jetzt wieder langsam vorbei ist;)





3 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt :)

little miss vintage hat gesagt…

You received a blogger award ♥ --> http://littlemissvintagesblog.blogspot.com/2011/01/blogger-award.html
Little Miss Vintage

Melanie hat gesagt…

Toller Blog, bin auf Veränderungen gespannt.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com