Dienstag, 19. Oktober 2010

H&M loves Lanvin...

... durch chic & schlau sah ich grad das erste Bild der Kollektion von Lanvin für H&M. Aha! Das war mein erster Gedanke. Aktuell zu dunkel und irgendwie zu "Gaga"like. Aber ich hoffe der "dunkle" Eindruck täuscht nur, und die gesamte Kollektion wird dann doch etwas bunter und "netter" ;)

1 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

also ich finde, die Sachen sehen (soweit man das erkennen kann) toll aus. ich hoffe, dass sie in echt dann auch schön und nicht total billig aussehen.
lg