Montag, 11. Oktober 2010

Everybody but me...

... denkt man sich doch in vielen Situationen. Da ist das Lied von Lykke Li einfach nur perfekt! Ansonsten muss ich mich wirklich mal für meine "lange" Abstinenz entschuldigen, bzw für das super unregelmäßige posten! Ich verspreche Besserung! Wie ihr sicherlich gemerkt habt, findet ihr bei mir seit einigen Monaten, immer weniger die üblichen Verdächtigen unter den Modelabels. Das liegt daran, dass mich persönlich der "skandinavische chic" doch mehr anspricht und ich Namen wie Nümph, Modström, Rütme etc auch privat trage. Allerdings heisst das nicht, dass ich nicht auch Zara, Mango und den ganzen Rest sehr schön finde. Nur ich denke es gibt genug Mädels die sich darauf spezialisiert haben, und daher bleibt es bei mir eher nordisch;) Ab Ende Januar werd ich Euch dann aus der Hauptstadt berichten, und ich bin sicher das wird um einiges besser als aus Bochum (ja, ich mag diese Stadt einfach gar nicht, und da denkt man sich "everybody but me" hat es besser...;) In dem Sinne Mädels, alles wird gut.

Edit: An alle Mädels aus Berlin: Ich suche ab Ende Januar, ein WG-Zimmer in Berlin (unbefristet)! Wenn ihr was wisst, habt oder findet---> MELDET EUCH!!!



1 Kommentare:

mlle.emma hat gesagt…

Thank you for liking my blog! Your blog is cool too and we are the same age! I hope you have a great evening. Emma x