Mittwoch, 20. Oktober 2010

Back To ...

...Berlin!!! Morgen früh geht es mit der traumhaft zuverlässigen Bahn nach Berlin! Ich freue mich auf tolle Menschen, Lichter und ein WG-Zimmer im Prenzlauer Berg, welches ich hoffentlich bald "MEINS" nennen darf ( also bitte Däumchen drücken)! Allerdings ist es auch klitzekleines bisschen komisch nun wieder alles zu sehen! Ich kann nur erneut betonen, dass der Sommer 2010 wirklich unglaublich schön für mich war, und ganz viel verändert hat! Über die gute Liebe kann ich leider nicht mehr soviel sagen, da ich ja seit Berlin nach "viiiieeelen" Jahren Beziehung nun zu den Single-Ladys zähle. Das heisst aber nicht, dass man nicht auch mal ganz mädchenhaft "unglücklich" verliebt sein kann, oder es nicht auch ein bisschen vielleicht sogar genießt, mal nicht den Pflichten einer Beziehung nachkommen zu müssen! Mein Fazit aber ist dann doch, dass es zu Zweit am Ende schöner ist! So, diesen Beitrag steck ich in die Kategorie *ungeordnetes Leben eines fast 25j. Mädchens* und ist irgendwie mal ausnahmsweise privater als der ganze Modekram immer;)


The XX - Heart Skipped a Beat from Conan Liu on Vimeo.









1 Kommentare:

Ruth ♥ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und hübscher kleiner Blog!
Liebe Grüße
Ruth