Donnerstag, 2. September 2010

Wenn die Haare ...

...einer Frau abgeschnitten werden und die Farbe geändert wird, bedeutet das meist Veränderungen! Ich halte von diesen obligatorischen Beschwörungen nicht viel (denn meine Haare ähnelten wirklich aktuell mehr einem Heuballen), aber nun muss ich es mal zugeben, es stimmt! Ja, der Umzug für "immer" nach Berlin wird vorbereitet und das kochen wird gelernt ( ich hasse kochen). Außerdem hat die Frau von heute beschlossen keine männlichen Wesen in ihre Nähe zu lassen. Was also sicher ist, ist BERLIN, den Rest beschwöre ich dann doch nicht ganz;)


3 Kommentare:

schwerkraft hat gesagt…

Hab' dich bei ,,Allfashionblogs" gefunden.

Wenn du Lust auf Ketten, Gutscheine, einen Schal und eine Überraschung hast:

http://schwerkraft-schwerelos.blogspot.com/2010/08/y0u-wanna-win.html

fräulein nina hat gesagt…

Wie cool, du ziehst ganz nach Berlin =D

Deine neue Frisur und Farbe gefällt mir gut. Steht dir!

Werooh hat gesagt…

oder heisst dass sie ein neue mann hat..na ist doch ein witzt, mag ich die farbe sehr gern!