Dienstag, 21. September 2010

Auf der Suche....

...nach dem perfekten Wintermantel, stoße ich in diesem Jahr an meine Grenzen. Entweder gefällt mir die Farbe nicht ( weil alles, wirklich alles sich gegenseitig ähnelt). Oder ich finde dann endlich eine tolle Farbe oder ein fabelhaftes Muster, und stelle dann feste, dass ich dieses nur bekomme, wenn ich mich in "dicke" Daunen hüllen will und meinem üblichen Gewicht sechs Kilo dazu packen möchte... Trotzdem habe ich eine engere Auswahl "aktuell" schonmal getroffen. Ich bitte allerdings um diverse Wintermänteln, die nicht langweilig aber trotzdem noch Tageslichttauglich sind...



Bench



Nümph



Nümph

1 Kommentare:

fräulein nina hat gesagt…

Ich weiß genau, was du meinst. Bei dem Bench-Mantel hatte ich auch erst überlegt. Aber es ist wirklich schwierig.
Nach langer Suche ist mein Wintermantel jetzt aber ein Dufflecoat von Heine geworden.
Viel Glück noch bei der Suche! =)