Sonntag, 22. August 2010

Prenzlauer Berg...

...ist mir nun richtig ans Herz gewachsen, so dass ich beschlossen habe, in wenigen Monaten ganz nach Berlin zu ziehen. Viele Veränderungen brachte mir Berlin, und die meisten waren nur positiv. So denke ich, sollte man(n) oder Frau in meinem Fall doch auf alle Zeichen hören und die Koffer für immer packen! Wie war das? Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben?! Na ja, eine neue Stadt dann aber erst recht;-)
So, hier gibt es nun ein paar Eindrücke in den Stadtteil meiner Wahl, die gestern entstanden sind!










3 Kommentare:

Lali hat gesagt…

Hey,
für deinen Blog kann ab jetzt hier

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/08/show-me-your-blog-gruppe-24-mixture-ii.html

bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion abgestimmt werden.

Liebe Grüße, Lali

Caren hat gesagt…

Wow, ich liebe Berlin, und deine Fotos sind suuuper. :)

Juli hat gesagt…

;) prenzlauer berg ist auch wunderschön , ich wohne ja direkt an der grenze in weißensee .

liebe grüße